Startseite » Reiseübersicht » Dartreise: Cologne Darts Gala 2018

Dartreise: Cologne Darts Gala 2018

Im Herbst 2018 kehrt Darts in ganz neuen Dimensionen in die Lanxess-Arena nach Köln zurück: Am 31. Oktober wird das Team Target mit Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, Rob Cross etc. bei der Cologne Darts-Gala heiße Dartfights austragen. Mit über 17.000 Zuschauern wird die Cologne Darts Gala auch dieses Mal den Europa-Rekord für eine Darts Exhibition erneut pulverisieren...

Inkl. Hotel und Aftershow Party ab € 139.00

Reise Nr. 67434

Sie finden diese Reise und weitere unter folgenden Kategorien:

COLOGNE DARTS GALA 2018

 Die Bühne bei der Cologne Darts Gala - Lanxess Arena Köln

Im Herbst 2018 kommt Darts  in ganz neuen Dimensionen in die Lanxess-Arena nach Köln zurück: Am 31. Oktober 2018 wird das Team Target mit den Spielern Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, Rob Cross, Darryl Fitton sowie Tony O'Shea an der Cologne Darts-Gala 2018 teilnehmen. Mit unglaublichen ca. 17.000 Tickets wird die Cologne Darts Gala in diesem Jahr mit ziemlicher Sicherheit die bisher für eine Darts Veranstaltung bekannten Größenordnungen sprengen und wird deutlich für einen neuen Zuschauer-Weltrekord bei einer Dart Exhibition sorgen. Und rund um die Uhr mit dabei – Ihr Reiseleiter und Darts-Experte Patrick „Echse“ Exner von dartn.de.

Das Teilnehmerfeld ist nun wirklich mehr als hochkarätig besetzt: Mit "The Power", "Barney", "Jackpot" und "Voltage" werden nach gleich 24 Weltmeistertitel in Personalunion auf der Bühne vereint sein. Mit dabei natürlich auch DER Shooting Star der PDC des vergangenen Jahres und gleichzeitig der amtierende Weltmeister Rob Cross und die beiden Altmeister "Silverback" Tony O'Shea und der "Dazzler" Darryl Fitton. Also ein Line-Up der absoluten Extra Klasse - so etwas hat es bei einer Exhibition in Deutschland wirklich zuvor noch noch nie gegeben.

Update 09.10.2018: Wie wir soeben vom Veranstalter erfahren haben wird Adrian Lewis aus privaten Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, aber mit dem BDO Weltmeister des Jahres 2014 Stephen Bunting wurde schnell adäquater Ersatz gefunden, es werden also "nur noch" 23 WM Titel in Personalunion auf der Bühne stehen!

 

Das Publikum im Innenraum der Cologne Darts Gala 2017 - Lanxess Arena Köln

Moderiert wurde das Ganze in der Vergangenheit bereits von Elmar Paulke und Sascha Bandermann (beide Sport1 / DAZN) - auch 2018 wird natürlich wieder ein professioneller Moderator durch das Programm führen - nur wer ist in diesem Augenblick noch nicht bekannt. Als Caller konnte, wie bereits im letzten Jahr, der allseits beliebte und bekannte Caller John Fowler verpflichtet werden.

Zudem wird das musikalische Rahmenprogramm wieder hochklassig werden, im vorigen Jahr wurde das feierfreudige Publikum durch die kölsche Band „Querbeat“ eingeheizt, in diesem Jahr hat man "Miljö" aus Music Act gewinnen können.

Im vergangenen Jahr beschenkte Peter Wright das Kölner Publikum mit einem 9-Darter - bei dem diesjährigen Teilnehmerfeld dürfte ein weiterer 9-Darter auf jeden Fall durchaus im Bereich des möglich sein.

Nach dem Wettbewerb ist aber noch lange nicht Schluss, weiter geht es zur Aftershowparty mit Live DJ, Freigetränk und Autogrammstunde mit dem ein oder anderen Dartprofi.

 

Hallenplan Cologne Darts 2018

 

 

Achtung - Hoteländerung: Da wir nur noch ein Kontingent für ein paar Zimmern im Radisson Blu ("Premium Kategorie 4") zur Verfügung haben, konnten wir im Dorint Hotel Köln Messe (ebenfalls "um die Ecke" von der LANXESS Arena) ein weiteres, adäquates Zimmer-Kontingent für euch reservieren. Dieses stellen wir für euch ab sofort im letzten Verbleibenden Paket "Oberrang" zur Verfügung.

 

Unsere Leistungen:

Individuelle Anreise
31.10.-01.11.2018 (Allerheiligen)
Mittwoch auf Donnerstag

  • 1 Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet im jeweiligen Hotel (beide in unmittelbarer Nähe zur Lanxess-Arena):
    Dorint Hotel Köln Messe ("Oberrang Paket")
  • Begrüßungskölsch
  • Eintrittskarte zur „Cologne Darts Gala 2018“ je nach Kategorie:
    "Paket Oberrang" reservierte Sitzplätze im 1. Oberrang
  • Rund um die Uhr mit dabei – Ihr Müller-Reiseleitung sowie Darts-Experte Patrick „Echse“ Exner von dartn.de

 

Update 19.09.2018: Von unsere bisherigenn Paketen sind lediglich noch wenige Karten vom "Paket Oberrang" übrig, alle anderen bisherigen Pakete "Fan Paket" / "All-in Paket" / "Premium Kategorie 4" sind bis auf weiteres restlos ausverkauft und nur noch Verfügbar wenn eine der bishergen Buchungen storniert werden sollte.

Bitte verwendet zum Buchen die Option "Buchungsanfrage" beim Angebot: Einzelzimmer / Doppelzimmer .

Viel Spass bei der Cologne Darts Gala...

 

 

Hinweise

Veranstalter: Müller Touristik, Klosterstraße 13, 48143 Münster

Termine

Doppelzimmer p.P. (Kategorie Oberrang)

31.10.2018Mittwoch, 31. Oktober 2018 - Donnerstag, 1. November 2018
2 Tage / 1 Nächte

139 EUR

 

Einzelzimmer (Kategorie Oberrang)

31.10.2018Mittwoch, 31. Oktober 2018 - Donnerstag, 1. November 2018
2 Tage / 1 Nächte

199 EUR

 

Kontakt

Patrick Exner
Schillerstrasse 161
48155 Münster

Email: contact@dartn.de
Web: www.dartn.de